ABCD e.v.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charly, Border Collie 3 Jahre
#1
Border Homeless Schweiz wurde angefragt um Charly zu vermitteln. Da mir dieses Forum geeignet scheint, dachte ich mir ich stell ihn hier ein um Border Homeless und vorallem Charly zu unterstütze.

Hier der Vermittlungstext:

Ich bin Charlie, 3 Jahre alt ein wunderschöner Tricolor Border Collie, kastriert . Ich suche dringend ein Neues zu Hause, weil meine Meisterin acht Stunden im Tag auswärts arbeiten muss. Beim allein bleiben, habe ich mir dumme Moden angewöhnt, die man aber beheben kann, wenn ich nur Beschäftigung habe. Ich bin gelehrig, ja mit meinen nur drei Jahren richtig Wissbegierig, was ich noch alles lernen kann. Ich gehorche recht gut und bin zu Hause ein Schmuser.

Border Homeless hat den Hund ein mal getroffen, und er kommt offen auf die Menschen zu, hat keine Probleme mit Artgenossen. Er ist sehr willig und möchte alles mitmachen, hat auch sofort begriffen was Suchspiele sind. An Schafen wurde er nicht getestet. Wär aber schön, wenn das Jemand aus der Gegen machen könnte. 2 seiner Tics die er sich angeeignet hat, sind Rauch hüten und Fliegen schnappen. Der arme Kerl hockt aber auch den ganzen Tag alleine zu Hause. Die Nachbarin hat sich da eingeschaltet.

Der Hund ist noch bei seiner Besitzerin im Schwarzwald in St. Blasien.

Kontakt stelle ich gerne her. Gesucht wird End oder Pflegestelle.

resim
  resim

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz
Gefällt Mir Antworten to top
#2
Was für ein hübscher Kerl!!!

Wenn hier nicht so ein Taff-Bub sitzen würde ....... Cool

Drücke die Daumen für den Bub, damit er schnell eine Aufgabe bekommt.

LG Jutta
Gefällt Mir Antworten to top
#3
Ich finde ihn auch ausgesprochen hübsch, obwohl ich ihn nie in echt gesehen habe.
Ja hoffen wir doch, er bekommt schnell ein abwechlungsreicheres Leben.... Danke Smile
  resim

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz
Gefällt Mir Antworten to top
#4
Charly kann man zu den Vermittelten schieben, oder löschen. Leider.....
Leider darum, weil es bleibt einfach alles wie gehabt, der Hund bleibt in seinem bisherigen zu Hause.... Der arme Hund hockt sich den ganzen Tag den Hintern platt während seine Besitzerin den ganzen Tag arbeitet...
  resim

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz
Gefällt Mir Antworten to top
#5
Mmmh, heißt das, sie wollen ihn nicht mehr abgeben? Manchmal dauert es eben, bis das passende Zuhause sich findet. Wäre doch blöd, wenn er dann seine Chance verpassen würde.
Gefällt Mir Antworten to top
#6
Sie wollen ihn nicht mehr abgeben... Eine Nachbarin lässt ihn jetzt über Mittag mal raus..... Confused  Ist zwar nett, aber macht den Braten ja auch nicht wirklich feiss.
  resim

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz
Gefällt Mir Antworten to top
#7
Sehr schade... St. Blasien ist gar nicht so weit von mir...
Gefällt Mir Antworten to top
#8
Joyce, ich melde mich gerne bei Dir, falls es doch wieder aktuell werden sollte. Wär das ok?
  resim

Hunde sind nicht unser ganzens Leben - aber sie machen unser Leben ganz
Gefällt Mir Antworten to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ABCD e.v.
ABCD e.v.

Border Collie in Not
ABCD e.v.
Aktive Themen
Djeina und das Hüten
Forum:
Letzter Beitrag: Nalanie
Heute
» Antworten: 52
» Ansichten: 13849
Kommt das Hirn noch nach?
Forum:
Letzter Beitrag: Nalanie
12.01.2018
» Antworten: 98
» Ansichten: 11139
Weihnachtswichteln ;-) ha...
Forum:
Letzter Beitrag: Kyrilein
06.01.2018
» Antworten: 32
» Ansichten: 1502
Weihnachtsgeschichte ;-)
Forum:
Letzter Beitrag: Nalanie
21.12.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 117
Mein Mann will zu den Eis...
Forum:
Letzter Beitrag: Kyrilein
03.12.2017
» Antworten: 87
» Ansichten: 12981
Laufenden
Forum:
Letzter Beitrag: Pearlbär
22.11.2017
» Antworten: 7
» Ansichten: 416
Gelegentlich Hilfe mit Sc...
Forum:
Letzter Beitrag: Christine + Rudel
15.11.2017
» Antworten: 12
» Ansichten: 1498
Border Collie Welpe
Forum:
Letzter Beitrag: Betti86
06.11.2017
» Antworten: 1
» Ansichten: 249
Sie treiben mich zum Wahn...
Forum:
Letzter Beitrag: Nalanie
31.10.2017
» Antworten: 14
» Ansichten: 2159
Milben bei Flaschenschaf
Forum:
Letzter Beitrag: Pearlbär
23.09.2017
» Antworten: 0
» Ansichten: 238